Fórum o Panelák-u
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Fórum o Panelák-u

Fórum o Panelák-u.

DomovDomov  HľadaťHľadať  Latest imagesLatest images  RegistráciaRegistrácia  Prihlásenie  

jeremy scott bear

Goto down 
AutorSpráva
puma basket
Veľmi pokročilý
Veľmi pokročilý

Počet príspevkov : 1269
Registration date : 12.07.2011

jeremy scott bear Empty
OdoslaťPredmet: jeremy scott bear   jeremy scott bear Icon_minitimeUt december 18, 2012 9:27 am

"Adidas NEO Label ist eine spezielle Build für die heutige jüngere Marken sind in vielen verschiedenen Stilen profiliertesten jungen dynamischen und dennoch komfortablen entspannten Outfit ist definitiv mein Alltag der Wahl für" Selena sagte: "Die Zusammenarbeit auf Bedeutung für mich, weil adidas NEO Label wurde auf Trends und Mode Spaß konzentrieren und uns ermutigen, die meisten authentischen Selbst zu tun. wissen, wie angemessene Kleidung tragen, um die Selbst-Stil und zuversichtlich, dass zeigen ist sehr wichtig für mich und meine Fans jeremy scott bear. "

Selena fügte hinzu: "Ich bin sehr genießen Sie den Prozess in Modedesign beteiligt, adidas NEO Label ich voll und ganz spüren Spaß wie den ersten, die auf der Kleidung versuchen und Vorschläge der Menschen, und jedes Mal, wenn ich kann nicht warten, um uns zu sehen die Ergebnisse der Zusammenarbeit. zulassen, dass meine Fans sind auch beteiligt in diesem ganzen Prozess, und ich bin sehr aufgeregt, so dass sie in der Lage sein, diesen neuen Weg mit mir zu genießen up adidas obyo jeremy scott wings! "
Simon Millar sagte: "Selena aufgenommen ist verpflichtet, in der Lage sein zu lassen wie z. B. China, der weltweit jungen Menschen näher adidas NEO Label, um frische Ideen und voller Persönlichkeit trägt Haltung vorbei Adidas NEO Label, Vice President von China, Adidas Sportmode-Marke. Design von Jugendkultur inspiriert - zu suchen Aufregung, Abenteuer und Überraschungen Wir freuen uns sehr über Selena kann jeremy scott for adidas Team beizutreten freuen, und für den chinesischen Markt der jungen Verbraucher im nächsten Jahr Frühling und Sommer Quartal sync Einführung von Selena diente als Sprecher für das Bild des NEO frischen einzigen Produkt, bitte unbedingt Aufmerksamkeit schenken! "
Návrat hore Goto down

jeremy scott bear
Návrat hore 
Strana 1 z 1
 Similar topics
-
» teddy bear jeremy scott jeremy scott adidas bear
»  jeremy scott adidas jeremy scott wings
» adidas js bear for sale jeremy scott adidas panda prix
» adidas js panda bear shoes jeremy scott adidas logo shoes
» Jeremy Scott Shoes jeremy scott adidas shop

Povolenie tohoto fóra:Nemôžete odpovedať na témy v tomto fóre.
Fórum o Panelák-u :: Panelák :: Hudba-
Prejdi na: